Wie ist dein MindsetWie ist dein Mindset
                                                 
Liebe was ist

Beratung
PSKinesiologie
Hypnose & Rückführung
so arbeite ich
Gratis Informatives
Radionik
Erfahrungsberichte
Kontakt /Impressum
Anfahrt/Links

Liebe, was ist...
beinhaltet viele Möglichkeiten Dich neu zu entdecken. Was bist Du noch und was vermagst Du darüberhinaus zu leisten, ja noch zu sein. Jenseits von dem was Du bisher glaubtest zu sein! Entdecke Dein wahres Selbst und erlaube Dir dein bestes ICH das Du sein kannst, hervorzubringen!

Erfolg ist, wenn das folgt was Du anstrebst

Wie wohl fühlst Du dich? In Deiner Beziehung? Im Beruf? In Deinem Leben?

Wie schaut Dein Mindset aus?

Fehlt es Dir an Antrieb, irgendwie ist keine Lust mehr da?

Oder fühlst Du dich öfters verzweifelt, oder auch überfordert?

Oder Dein Körper kränkelt und es wird einfach nicht besser?

Du fühlst Dich abgeschlagen, vielleicht sogar krank oder hast Schmerzen und sorgst Dich um deine Zukunft?

Fühlst Du dich integriert im Leben?
Jeder Mensch liebt es dazu zu gehören.

Du hast ein Geschäft das läuft einfach nicht so rund.
Deine Freude ist überschüttet mit Sorgen und Problemen.


Wer bin ich?

Ein einfacher Mensch, wie Du.
Nichts Besonderes. Ich habe genau wie Du ein Leben, das ständig anklopft und Probleme liefert. Ich habe sehr früh erkannt das in Probleme zu denken, die Probleme sich anhäufen, anstatt sich verringern.

Eine innere Einstellung der Betrachtungweise war ein Schritt in die richtige Richtung.

Ein Problem ist kein Problem! Es ist eine Aufgabe, die gelöst werden möchte.

Wenn man viele Probleme hat, dann man viele Aufgaben, Herausforderungen die nach guten funktionalen Lösungen streben. Wenn es sich dann immer noch nicht verändert, dann stimmt was an dem Konzept nicht. Es ist nicht die Lösung dann.

Dann stelle ich Fragen dazu was braucht es hier, damit sich das so verändert wie ich es möchte? Welches Konzept, welche Strategien könnten  hierzu mehr beitragen, als das was ich bisher tat.

Könnte es an mir liegen?  An was noch? Worauf habe ich meinen Fokus gestellt? Hat das mir was gebracht? Beim einem nein, lasse ich davon ab und schaue was es noch für Blickwinkel  an Möglichkeiten gäbe, die besser funktionieren als das bisherige.

Wenn alles nicht fruchtet, dann wäre es Zeit sich Rat von einem Experten zunehmen. Das liegt nicht daran das man falsch ist, auch nicht das man dumm oder gar zu blöd ist.

Sowas und noch anderes habe ich so oft schon zu hören bekommen von Klienten, die das von sich selbst annahmen.

Nein, kein Mensch kann alles können und es verlangt keiner von Dir. Du hast deine Stärken und Fähigkeiten, darin wirst Du sicherlich sehr gut sein und bei anderen Dinge nicht so gut. Da wo Dein Interesse liegt, wirst Du sicherlich gut sein. Dort wo nicht Dein Interesse liegt, wahrscheinlich nicht so gut, oder gar  sehr schlecht.
Dann nehme Dir jemanden zur Seite, der das besser beherrscht als Du selbst. Das wird vieles erleichtern und es wird Deinem Leben zu mehr Beitragen, das auch Deinen Wünschen entspricht.


Was zeichnet mich aus!

Überall wo ich arbeite und mir die Erlaubnis gegeben wird zu handeln, liefen die Bereiche in Abteilungen, oder auch im Einzelhandeln, Dienstleistungsanbieter, Freiberuflern und in Kleinunternehmen schnell wieder.

Ich interessiere mich für die Menschen und frage nach was sie so stört, was für Probleme es gibt.
Was sie gerne besser hätten.
Ich höre aktiv und interessiert ihnen zu. Ich mache mir Notizen von ihren Anliegen, weil ich hoch interessiert bin gut Lösungen zu finden und diese dann umzusetzen.
Danach gehe ich einfühlsam und mit Verständnis auf jedes Detail ein.
Und gemeinsam wurde Großes bewegt.
Es ist so viel Möglich, wenn eine Erlaubnis gegeben wird,  alles zu tun, was dazu möglich ist, damit es sich so verändert kann, wie man es sich vorstellt.

Es ist eine Investion für die Zukunft.
Auch eine Sitzung wird nicht die Lösung sein. Es ist eine Begleitung über Wochen, manchmal auch länger, bis es integriert ist bei Dir. Das bedeutet, das Du es später locker alleine umsetzen kannst. Das ist Dir gewohnt, spielend leicht von der Hand geht. Das dauert meist ein paar Wochen, bis man das Neue intergriert hat.
Anderes Denken, anderes Verhalten, Geduld, Ruhe bewahren usw. werden dabei eine wichtige Rolle einnehmen.

Ich freue mich schon auf Dich, für Dich dazu sein und mein ganzes Interesse Dir zu widmen und dabei behilflich zu sein gute funktionale Lösungen auszuarbeiten.

Telefon 02404-8016808

Email: inof@liebe-was-ist.de

Besuchen Sie meine Seiten auch auf Facebook.com
hier stelle ich auch meine neue Hypnosen und Meditationen und Tipps fürs Leben vor.

Martini Pia Heilpraxis bei Facebook.com
Aufgeben oder Voranschreiten bei Facebook.com

Für jeden der es auch interessiert, habe ich eine
geschlossene Gruppe auf Facebook.com:

Positive Ausrichtung auf dein Ziel
Jeder der Lust und Interesse hat sein Leben zu verbessern, zu optimieren.
Eine positive Ausrichtung und fokussiert zu bleiben auf sein Ziel. Mehr Stabilität in den Gefühlen herzustellen, mehr von guten Gefühlen, Freude im Leben und sein Ziel erreichen möchte.
Du steckst fest, kommst nicht weiter:
In Beziehung, Partnerschaft, Familie, Beruf, Selbstständigkeit. Du weisst nicht was du willst, oder du hast es vergessen..... und noch mehr, was  ich hier nicht genannt habe,
ihr dürft gerne daran teilnehmen.
Wer was verändert, der bewegt!

Ich freue mich auf Dich!



Hier einige Module aus meiner Praxis

Mehr SELBSTVERTRAUEN und SELBSTLIEBE
Weißt du das, sehr liebst du dich selbst?
EINSAMKEIT, sanfte Wege hinaus? Welche Wahrheit verbirgt sich dahinter?
Wie frei bist du wirklich? Fühlst du dich wohl in deiner Haut?
ein gewaltfreies Leben, wünscht du dir das für dich selbst?
AB JETZT VERLETZT MICH KEINER MEHR
Welche Bedürfnisse habe ich?
Das Bedürfnis nach Sicherheit und Stabilität erlangen.
Das Bedürfnis nach Gemeinschaft?
VERMEIDEN,  eine versteckte Stärke dahinter?
Widerstände, was wirklich dahinter steckt?

EINE FRAGE DER ORGANISATION und Struktur,
Oder irgendwie wird alles chaotischer, es entgleitet mir:
wie bring ich alles unter eine Hut? ich schaffe das nicht mehr.
Hilfreiche Neustrukturierung, besseres organisieren => Ziel mehr Zeit, mehr Erholung.
BERUF UND FAMILIE unter einen Hut bringen


Eine gute Ehe oder Partnerschaft zu führen?
Wenn es in , sich streiten, stängie Kämpfe, Widerstände, Starköfpigkeit, Bevormundungen gewandelt hat ....???


SENSIBEL sein, ist eine Stärke? - HOCHSENSIBILITÄT
Wie lerne ich damit besser zu leben?
Der Wandel der Erkenntnis von Empfindlich sein hinzu sensiblen und einfühlsamen werden.

SCHICKSALSSCHLÄGE - Lernen die tiefere Weisheit darin zu erkennen und seine eigenen Stärken entdecken.

ÄNDERN DER SICHTWEISEN statt nur auf einen Punkt zu schauen, lieber das Drumherum betrachten, dort gibt es noch viel mehr zu entdecken, was viel besser funktioniert.

ENTDECKE DIE KRAFT DES BEWUSSTSEINS in Dir
ENTDECKE DEIN KÖRPERBEWUSSTSEIN, dein Körper weiß, er kommuniziert immer und ständig mit dir. Die Sprache des Körpers besser deuten lernen.

ENTSPANNUNG kann jeder erlernen, auch du.
ACHTSAMKEIT - (nie mehr was vergessen! Willst du das auch?)
DIE STÄRKE DER FRAGEN UND DIE WAHLMÖGLICHKEITEN

KOMFORTZONE BEINHALTEN STÄRKEN, welche kennst du davon?
ICH - DU - WIR jedes braucht seinen Wirkungsraum
ERWARTUNG -BEWERTUNG - VERURTEILUNGEN - URTEILEN engen ein.
SEI GANZ DU SELBST, (erlaube dir mehr von Dir zu sein, als du jetzt bist)
SEI PRAGMATISCHER -  und erlebe deinen eigenen TURBO

 

und Sie dürfen selbst auswählen wie Sie ihre Sitzung durchführen möchten: 
  • vor Ort im persönlichen Gespräch
  • per Telefonsitzung
  • per E-Mailberatung
  • per Skype Sitzung

 

Buchtipps und Produktempfehlungen unverbindlich für Sie
bitte hier klicken

 
Lesen Sie hier mehr aus der Rubrik Erfahrungsberichte der Klienten


Perspektiven    
Ideen              
Aufmerksamkeit

Möglichkeiten  
Achtsamkeit     
Richtungsweisend   
Talente            
Intuition          
Norm     
Initiative     

  

Pia Martini
 0049 (0) 2401-80 168 08                                                   
 
info@liebe-was-ist.de
 

 ganzheitliche Gesundheitsberaterung
ich arbeite mit
Körper - Geist -Seele

biete ich Ihnen mein Expertenwissen
im Bereich
 Coaching & psychologische Hypnose 
Stress & Traumabewältigung
Mindset
Körperarbeit
Emotionen heilen (Verletzungen-Verlust usw)
 Kinesiologie
Access Bars®
Radionik
Lifewave-Produkte
  Online Workshops



Mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen.
Sie suchen nach mehr Raum für sich, nach neuen Wegen, nach Möglichkeiten?
Sie spüren vielleicht schon das es mehr gibt, als das was gerade ist.
Das ist das gute Bauchgefühl das sich meldet

Jeder Mensch hat die Möglichkeit sich, sein Leben zu ändern.
Ich helfe Ihnen sehr gerne dabei, all dieses belastende in Leichtigkeit loszulassen.
Erweitern Sie ihr Leben, holen Sie sich vom Leben zurück, was ihnen zusteht"

Hier einige Module aus meiner Praxis

SELBSTLIEBE Weißt du das, sehr liebst du dich selbst?
EINSAMKEIT, sanfte Wege hinaus? Welche Wahrheit verbirgt sich dahinter?
Wie frei bist du wirklich? Fühlst du dich wohl in deiner Haut?
ein gewaltfreies Leben, wünscht du dir das für dich selbst?
AB JETZT VERLETZT MICH KEINER MEHR
Welche Bedürfnisse habe ich?
Das Bedürfnis nach Sicherheit und Stabilität erlangen.
Das Bedürfnis nach Gemeinschaft?
VERMEIDEN,  eine versteckt Stärke darunter?
Widerstände, was wirklich dahinter steckt?

EINE FRAGE DER ORGANISATION und Struktur,
Oder irgendwie wird alles chaotischer, es entgleitet mir:
wie bring ich alles unter eine Hut? ich schaffe das nicht mehr.
Hilfreiche Neustrukturierung, besseres organisieren => Ziel mehr Zeit, mehr Erholung.
BERUF UND FAMILIE unter einen Hut bringen


eine gute Ehe oder Partnerschaft führen? Schreiten, Kämpfe, Widerstände, Starköfpigkeit, Bevormundungen sind nicht die Lösung!


SENSIBEL sein,  ist eine Stärke? - HOCHSENSIBILITÄT
Wie lerne ich damit besser zu leben?
Der Wandel der Erkenntnis von Empfindlich sein hinzu sensiblenen und einfühlsamen werden.

SCHICKSALSSCHLÄGE - Lernen die tiefere Weisheit darin zu erkennen und seine eigenen Sträken entdecken.

ÄNDERN DER SICHTWEISE statt nur auf den schwarzen Punkt auf dem Papier zu schauen, lieber das drumherum betrachten, dort gibt es noch viel mehr

ENTDECKE DIE KRAFT DES BEWUSSTSEINS in Dir
ENTDECKE DEIN KÖRPERBEWUSSTSEIN, dein Körper weiß, er kommuniziert immer und ständig mit dir. Die Sprache des Körpers besesr deuten lernen.

ENTSPANNUNG kann jeder erlernen, auch du.
ACHTSAMKEIT - (nie mehr was vergessen! Willst du das auch?)
DIE STÄRKE DER FRAGEN UND DIE WAHL, DIE DU IMMER HAST

KOMFORTZONE BEINHALTEN STÄRKEN
ICH - DU - WIR jedes braucht seinen Wirkungsraum
ERWARTUNG -BEWERTUNG - VERURTEILUNGEN - URTEILEN engen ein.
SEI GANZ DU SELBST, (erlaube dir mehr von Dir zu sein, als du jetzt bist)
SEI PRAGMATISCHER -  und erlebe deinen eigenen TURBO

 

und Sie dürfen selbst auswählen  wie Sie ihre Sitzung durchführen möchten: 
  • vor Ort in meinen Büroräumen, persönlich
  • per Telefonsitzung
  • per E-Mailberatung
  • per Skype Sitzung

 

Buchtipps und Produktempfehlungen unverbindlich für Sie
bitte hier klicken

 
Lesen Sie hier mehr aus der Rubrik Erfahrungsberichte der Klienten


Perspektiven    
Ideen              
Aufmerksamkeit

Möglichkeiten  
Achtsamkeit     
Reichtum   
Talente            
Intuition          
Niederlagen     
Integration       

  

Pia Martini
 0049 (0) 2401-80 168 08                                                   
 
info@liebe-was-ist.de
 
Einen Quantensprung für Ihr Wohlbefinden



Terminanmeldungen/ Anfragen
Geschäftszeiten Mo - Fr
Telefon:
02401-8016808
ODER
per E-Mail
info@liebe-was-ist.de


Einkaufen bei Amazon.de

Darm mit Charme - meine Empfehlung
Sie werden aus dem Stauen nicht mehr raus kommen. Was Sie bisher nicht darüber wussten

Buchtipp


Ihr Traumberuf schon gefunden ?
Hier hab ich was interessantes für Sie,
lesen Sie
(auf diesen Link klicken)


____________________________________

Lifewave Patches (ein Klick)

Wir heißen Sie herzlich willkommen hier.
Ein echt super empfehlenswertes Produkt der fortgeschrittenen Form der Homöopathie von dem Unternehmen Livewave

Produkte Lifewave
Und hier finden sie alle wichtigen Infos rund um Lifewave: 
www.lifewave.com/eu-de/PiaMartini

Sponsoren Nummer: 815860

Ihre Pia Martini,
unabhängige Lifewave Vertriebspartnerin

Glutathion, Carnonsine
Verjüngung von Innen nach Außen, Wissenswertes in diesem Video

 

Gratis Informatives


Wie man Selbstwusstsein entwickelt
Gratis hier zu lesen


Wie entstehen Verhaltensmuster
und wann, wieso werden wir dadurch krank?

 

Erfolgsrezept für Glücklichsein
Gratis für Sie

Stress & Druck runter, Lebensqualität rauf
Lesen Sie weiter

_________________________________

Wie kann ich meinen Frieden finden, geht das so einfach?
Lesen Sie hier:
Gratis Report - Entscheide dich für Frieden

_____________________________

Wie gehe ich mit meiner Angst um?
Gratis für Sie hier:
Alle Angst in mir darf jetzt da sein

_________________________________ 

Sie bestimmen was Sie denken wollen!
lesen Sie hier..
Selbst und bewusst denken und erschaffen 

______________________________________

Wir lassen uns zu schnell darin verwickeln und sitzen dann selbst mitten im "Drama", obwohl es keines ist..
hier geht es weiter....
Problem, ist es wirklich eines?  

__________________________________

Das Glück ist da auch wenn die Armut sich in deinem Leben ausweitet...

hier geht es weiter  ___________________________

Sicherheit im Internet

hier gibt es Informationen wie Sie sich   und Ihre Kinder sicher und gesichert im Internet  bewegen  können. lesen Sie hierzu