Startseite
Beratung
PSKinesiologie
Hypnose & Rückführung
so arbeite ich
Gratis Informatives
Radionik
Erfahrungsberichte
Kontakt /Impressum
Anfahrt/Links



Mit meinen persönlichem Coaching begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu einem zufriedenem Leben, in dessen Zentrum nicht mehr nur vorübergehende Entspannung und Wohlbefinden stehen, sondern die dauerhafte Selbstveränderung zu mehr Lebensqualität führen wird. Das bedeutet mehr Kompetenz, das eigene Leben in den Griff zu bekommen, das bedeutet Wellbeing und Authentizität.

Diejenigen Berge, über die man im Leben am schwersten hinwegkommt, häufen sich immer aus Sandkörnchen auf. Friedrich Hebbel (1813 - 1863) dt. Dichter

- Lebensprobleme für immer aufzulösen? Wäre dies nicht toll?
Sie können sich dieses nicht vorstellen?
Dann erhalten Sie von mir, mein ganzes Mitgefühl,
denn jene, die wirklich was erreichen wollen, werden erreichen was sie wollen!

- finanzielle Schwierigkeiten analysieren, umstrukturieren
- den Sinn Ihres Lebens
- berufliche und private Probleme lösungsorientiert aufzuarbeiten
- leichter und intensiver zu leben und es auch genießen
-die Gründe für negative, sich andauernd wiederholende Situationen aufzuspüren und individuelle Lösungen ausarbeiten.

- die Ursachen von Partnerschafts-, Beziehungsproblemen erkennen und diesen eine neue Richtung geben.

Gesprächsbegleitung:
Begegnung auf der verbalen Ebene - Empathie, Kongruenz, Ängste
Die Beratung, die in beruhigendem und stilvollem Ambiente stattfindet,
kann Ihrem Leben ganz neue Impulse geben und bisher Verborgenes ins Bewusstsein bringen.
Über die Beratung werden, unbewusstes wie Schmerz, Leid, Sorgen, die so genannten Schattenseiten aufgezeigt, bis hin zur Entstehung des Prozesses.
Der Weg ist, durch die Bewusstwerdung verstehen wir erst unsere Prinzipien, Muster, Dogmen, Glaubenssätze und dessen Auswirkungen im bisherigen Leben.
Vieles im Leben setzt man “ganz automatisch” um, ohne dabei sich das Ergebnis, das daraus entstandene Resultat , welches aus jenen Handlungen sich ergab, bewusst zu sein.
Oftmals hat man noch nicht einmal das Gespür welche Konsequenzen es haben wird im Leben. Meist überfällt es einen ganz “überraschend” ( so kommt es einem vor) und wirft einen komplett aus der Lebensbahn.

Unser Gedankengerüst ist meist auf Abwehr, Schutz, Vermeidung eingestellt und behindert uns, das wirkliche wahrhaftige persönliche in uns zu leben, unser ureigenes Lebensmuster und eigenen Lebensrhythmus.
Oft fällt man in einer Reaktion der “inneren Ohnmacht” , oder findet vor Aufregung nicht die passenden Worten. Man hat Angst oder verspürt einfach nur noch Lustlosigkeit, um überhaupt noch mal was anzustreben, will nichts Neues, keine Veränderungen mehr. Vermeidet, vermeidet ...... bis man keine wirkliche Lebensfreude oder Lebensglück mehr verspüren kann, fühlt sich eingeengt, hat das Gefühl man kann nichts mehr machen, nichts verändern, Traurigkeit, Lustlosigkeit, Einsamkeit schleichen sich mehr und mehr dann im Alltäglichen ein. Und man bleibt letztendlich als Opfer zurück.
ICH WEISS NICHT oder ICH KANN NICHT oder einfach ich habe einfach keine Lust, keine Freude .....
Oder auch Krankheiten die einem plötzlich ein Gefühl geben jegliche Lebensqualität oder gar den Sinn in unserem bisherigen Leben zu nehmen. Auch hierfür gibt es Wege, Wege mit der Krankheit, ein "gesundes Leben" zu führen, die Lebensqualitäten und Lebensfreude beinhaltet, in dem man mit der Krankheit in “Freundschaft” geht, in dem man mit der “Krankheit” lebt und nicht durch die Krankheit sich leben lässt
und oft erfährt man dann auch, dass sich, die Symptome, die Krankheit verbessert oder gar ganz sich auflöst.
Erst durch die Bewusstwerdung aller Emotionen in uns, werden Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Dogmen uvm. uns ersichtlich und dies führt uns weiter in die Bewusstheit und erst durch Annahme und Liebe, verschafft es Heilung für die SEELE und den GEIST und auf diesem Wege kann es auch den Körper in die Heilung führen.

Berichte der Quantenphysik besagen, das der Mensch, bzw. das menschliche Gehirn noch nicht einmal 10 % von allem Wissen, welches wir in uns tragen, uns nur bewusst ist. Die restlichen 90 % werden unbewusst ganz automatisch, wie ein "auf Autopilot gestelltes Flugzeug" navigiert, wie ferngesteuert, wie ein Computer der einfach funktioniert, aber kaum einer weiß wirklich wie diese Technik bis in kleinste Detail perfekt aufgebaut ist um fließend zu funktionieren. Es tut es einfach, wir starten den Computer und dieser läuft und wir müssen uns noch nicht einmal Gedanken machen, wie und was alles im Hintergrund gestartet werden muß, damit diese wundervolle Technik uns zur Verfügung steht und alles ausführt was wir dann einfach durch anklicken aufrufen und dann unsere Eingaben betätigen. Vieles tun wir einfach so, ohne dabei der Ganzheit, aller zugehörigen Handlungen in uns selbst bewusst zu sein.


DER WEG FÜHRT VON DER ÄUSSEREN WAHRNEHMUNG, IN DIE INNERE WAHRNEHMUNG!


Terminanmeldung / Nachfragen:

Einfach anrufen: 02401-80 168 08

ODER

eine E-Mail schicken:
Info@liebe-was-ist.de

_________________________________

 

 

So funktioniert es:

HAB HEUTE VERLETZT MICH KEINER MEHR!Der Zugang, der Schlüssel dazu ist Nähe und Intimität zuzulassen.Vom ersten Tag...

Posted by Coach für Hypnose & Persönlichkeitsentwicklung on Mittwoch, 29. April 2015


Mit Hypnose und Reinkarnation
Ihre Lebensfreude steigern

ich biete Ihnen an:

  • Nichtraucherhypnosen
  • unbefangen Vorträge halten
  • Abnehmen leichter
  • besseren Schlaf
  • Stressabbau
  • Lernen geht doch leicht
  • Prüfungsangst überwinden
  • Selbstwertsteigern
  • Mit Schmerz lernen umzugehen



Hypnose und Rückführung

sind nur in Einzelterminen möglich.



Rabatte für

Studenten und Hartz IV-Empfänger
Bitte bei mir Anfragen!