Startseite
Beratung
PSKinesiologie
Hypnose & Rückführung
so arbeite ich
Gratis Informatives
Radionik
Erfahrungsberichte
Kontakt /Impressum
Anfahrt/Links


Wie entstehen Verhaltensmuster?
Wann, wieso werden wir dadurch krank?

Bei meiner Arbeit fällt mir wieder auf, das viele einfach nicht wissen, daß wir schon im Mutterleib, unser Selbst prägen und alles was die Mutter fühlt, und alles was in ihr Emotionen, Gefühle auslöst, im Positiven als auch im Negativen, also ständig
24 Stunden/Tag auch das Baby dieses ungefiltert empfängt und es nicht unterscheiden kann, ob das von der Mama ist oder sein eigenes ist.

Hier habe ich eine Radionik-Auswertung von einem 2 jährigen Jungen, dessen Mama Nervenkrank ist und mit Stress und Druck fällt es ihr schwer umzugehen, sie bemüht sich und nimmt alle Hilfe in Anspruch, von Ärzten, Therapeuten usw. Sie gibt wirklich ihr Bestes.

Spiegeln

Ich darf die Mutter schon seit einigen Jahren begleiten und durfte daher auch die Entwicklung ihres Babys von Beginn in der Schwangeschaft mit beobachten.

Und hier kann man deutlich erkennen, das der Kleine jetzt beginnt nicht mehr zu zuhören, für etwas oder andere taub sein. Er weicht aus, in dem er rumalbert und alle belustigt, damit lenkt er sich selbst von den Problem ab und erhält sehr viel Anerkennung für sein Bespaßen seines Umfeldes. So lernt er unbewusst, wenn ein Problem kommt, sich abzulenken, in dem er lacht und lenkt er sich selbst und sein Umfeld mit Blödeleien, Unterhaltungsprogramme alle ab.

Sie denken jetzt was ist da schlechtes dran.?Ein und für sich haben sie recht.

Doch in der Tiefe verschließt er was ein, wie in eine Schublade. Es ist nicht weg. Und wenn er erwachsen ist, dann wird er mit Ausweichen, nicht hinhorchen, für etwas taub sein auch in so ähnlichen emotionallen Situationen reagieren. Und dies geschieht dann unbewusst, autonom (automatiosch). Alles was für ihn unangenehm ist, wird dann vom Autonome (dem Unbewusste) automatisch diese Art von gelernten Verhaltensmuster abgespult.

Wenn die Belastung sehr groß ist, kann es auch vor kommen das die Ohren sich verschließen und man taub wird. Organisch ist dann nichts zu finden. Ohne Befund.

Mittlerweile sind sie dann erwachsen geworden. Diese Personen sind dann meist sehr verzweifelt, sie hören nichts und keiner kann was feststellen. Dadurch wird in ihnen wiederum die Belastung deutlich erhöht.

Sie können sich an nichts mehr erinnern und pure Verzweiflung und bis hin zu Panikattacken, quälen sie dann auch noch.

Müssen die Menschen mit solchen Diagnosen für immer Leben? NEIN!!!

Es lässt sich auflösen. Ich verwende Techniken, die das Unterbewusstsein wieder zugänglich machen. Zum Ursprung, dem Auslöser hin.

Und dort lässt es sich sehr schnell auflösen, es ist so zu verstehen: Wenn man was einsperrt, verschließt, ist es ja nicht weg, dennoch können es andere nicht mehr sehen, und selbst reagiert darauf, als wäre man dement. Man tut es einfach vergessen.

Genau dort im Unterbewusstsein, das nichts vergisst niemals, stellt man die Verbindung wieder her und die Emotionen werden sofort freigesetzt, all diese verschlossenen Erinnerungen fließen wieder, gelangen somit in einigen Minuten ins Bewusstsein und lösen sich auf.
Die Ohren öffnen sich wieder, der Stress ist weg und es stellt sich augenblicklich inneren Frieden ein, der dann auch bleibt.

Hier ist eine Auswertung einem 2 jährigen:

emotionale Verarbeitung
ORGANE: Gehirn
Epiphyse, Schwäche, hormonelles Ungleichgewicht

CHAKRAS: Ohrenchakras
(Zuhören, nach innen hören, für etwas oder andere taub sein)
Falsche Position (Ausweichen)

MERIDIANE: Lebermeridian
(Ärger, Wut, Hass, Selbst-Hass, Groll, Frustration)

Blockierung: PSYCHOSOMATISCHE FAKTOREN:
Zu wenig Erdung; geistig-spirituelle Überbetonung, emotionale Abhängigkeit
Unbestimmtheit, Unverbindlichkeit, Unentschlossenheit, mangelnde Konzentration
Fehler wiederholen sich, weil man nicht lernt
unbewusste PROGRAMME:
Ich fühle mich von einem Teil meiner Selbst abgewiesen.
Ich bin schuld an dem Schmerz meiner Mutter.

BACHBLÜTE UND SCHLÜSSELSYMPTOME:
Fehler wiederholen sich, weil man Lebenserfahrungen nicht verarbeitet

... POTENTIAL IM TRANSFORMIERTEN ZUSTAND:
Lernen und Umsetzen der Erfahrungen aus früheren Fehlern
 

.
   







Terminanmeldung / Nachfragen:

 

Einfach anrufen: 02401-80 168 08

ODER

eine E-Mail schicken:
Info@liebe-was-ist.de

 

_________________________________

 

 

 

 

 

Silent Night

 

 

Aeon